Shooting in Berlin

22. Juni 2016 18:57

Shooting in Berlin

Hallo meine Lieben,

leider hatte ich durch meinen Umzug nach Berlin sehr viel zu tun und konnte nur wenig schreiben. Heute möchte ich euch von einem Fotoshooting mit einem süßen Bulldoggen-Mix Welpen berichten. Die kleine Maus heißt Pralinchen und ich hatte sie vom ersten Moment an, als ich zum Shooting kam in mein Herz geschlossen.

Das Shooting fand in Berlin-Alt-Marzahn statt und war mit unter eines der ersten die ich in Berlin hatte.

An dem Tag war es recht sonnig und warm. Pralinchen, Ihr Frauchen und ich suchten uns erst einmal eine geeignete Umgebung um die kleine Maus fotografieren zu können. Aber wie es mit Welpen so ist :D, die machen gerne alles andere als ruhig zu sitzen. Aber gerade das ist die Herausforderung an der Welpen Fotografie.

Wir suchten mehrere Plätze auf um einen geeigneten Hintergrund zu finden, da sie noch recht klein war und in den hohen Gräsern verloren gegangen wäre. :D

Aber alles in allem machte das Shooting super viel Spaß und ich werde es natürlich nie vergessen wie die kleine Maus auf mich zugelaufen kam.

Ich hoffe euch gefallen die Fotos und bald werde ich von einer anderen sehr hübschen Hunde Dame berichten. :)

Ganz liebe Grüße eure Jenny