Oster-Shooting

27. März 2016 19:07

Oster - Shooting


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Bilder die während des Oster-Shootings mit meinen beiden Kaninchen entstanden sind.

Klopfer und Summer waren hierbei sehr entspannt und neugierig was so um sie herum passiert. Für die Fotos habe ich echtes Heu benutzt damit die Kaninchen sich wohl fühlen und sie auch hier und da mal während des Shootings etwas knabbern können.

Gearbeitet habe ich mit zwei Studioblitzen der Canon 5D Mark III und einem 24-70 4L mm Objektiv ebenfalls von Canon.

Um dem Bild etwas mehr wärme zu geben wurde der Hintergrund nachträglich mit Photoshop bearbeitet.

Bezüglich Photoshop werden demnächst einige Tutorial entstehen, bei denen Ich euch zeige wie ich so arbeite.

Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Osterwochenende und hoffe Ihr erholt euch gut.

Eure Jenny