Erfahrungsbericht von SaalDigital (Fotobuch)

6. Juni 2017 12:43

Hallo meine Lieben,

Heute geht es um einen Erfahrungsbericht. Glücklicherweise durfte ich das Hardcover Fotobuch von SaalDigital testen und möchte euch nun meine Erfahrungen schildern. 

Um das Fotobuch gestalten zu können, muss zu aller erst die Software auf der Webseite von SaalDigital geladen werden. 

Öffnet man die Software hat man zu allererst einen sehr aufgeräumt und schönen Überblick über die angeboten Produkte. Hier findet man von Karten, Leinwänden, Fotobücher bis hin zu ganz normalen Fotodrucken eine schöne Auswahl. In meinen Fall durfte ich das Fotobuch mit Hardcover testen. 

Entschieden habe ich mich für ein 19X19 Fotobuch mit 26 Seiten und  Wattierung. 

Bevor man das Fotobuch gestalten möchte, kann man wählen zwischen einem Layout mit Vorlage oder einem Layout ohne Vorlage. 

Da viele meiner Bekannten und auch Kunden hauptsächlich eine Vorlage nutzen, habe ich mich für das Layouten mit den Vorlagen entschieden. 

SaalDigital setzt hier wirklich auf Übersichtlichkeit und Einfachheit, was ich sehr toll finde.

Hat man sein Fotobuch erstellt, kann man nun die Bestellung ganz einfach Schritt für Schritt abschliessen. 

Bestellt hatte ich das Buch am Mittwoch Abend, und habe es am Freitag erhalten. Also auch hier konnte SaalDigital mich durch die schnelle Lieferung überzeugen. 

Die Vorfreude auf das Fotobuch war groß und ich muss sagen ich war wirklich überrascht in welcher super tollen Qualität es geliefert wurde. Alle Seiten sind in Hochglanz (man kann sich auch für matt entscheiden) und sehr guter Fotoqualität. Die Wattierung ist ebenfalls sehr schön und lässt das Fotobuch etwas edler wirken. 

Da ich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich wirklich begeistert von diesem Fotobuch. Tolle Qualität für gute Preise und super schnelle Lieferung. Ich werde auf jeden fall weiterhin bei SaalDigital bestellen und diese auch meinen Kunden weiterempfehlen. 

Danke an SaalDigital das ich dieses tolle Fotobuch testen durfte. 

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Woche.

Eure Jenny