Vor dem Shooting

Termine können bei mir bis zu 2 Monate im voraus gebucht werden. In Ausnahmefällen auch bis zu 3 Monate.  Nach der Termin Vereinbarung sende ich dir Unterlagen und Informationen zum Shooting per Email zu. 

1-3 Tage vor dem Termin, setzte ich mich mit dir in Verbindung, um den Ort sowie bestimmte Wünsche zu besprechen.

Sollte das Shooting aus besonderen Gründen oder durch schlechtes Wetter (bei Outdoor-Shooting) nicht stattfinden können, vereinbaren wir rechtzeitig einen neuen Termin.

Nach dem Shooting

Innerhalb von 2 Wochen, sende ich dir eine Voransicht der grundoptimierten Bilder zu. Bei den grundoptimierten Bildern handelt es sich um eine Vorauswahl der besten Bilder, die ich getroffen habe. Nach dem du dich für deine Favoriten entschieden hast, werde ich die ausgewählten Bilder im letzten Schritt bearbeiten.

Die Bildbearbeitung dauert zwischen 4-6 Wochen. Bei Fertigstellung der Bilder, erhält du je nach Wunsch oder ausgewählten Paket, die Bilder auf einen USB Stick oder als Digitale Datei zum Downloaden. Die Foto-Drucke auf hochwertigem Papier werden dir per Post zugesendet. 


Was ist zu beachten?

Da viele danach gefragt haben was sie bei den jeweiligen Shootings beachten sollen, habe ich eine PDF mit Stichpunkten für das Shooting erstellt. 

Diese kannst du im folgenden für dein jeweiliges Haustier Downloaden.

Hunde

sky11.jpg

Katze

kitty.jpg


Kleintiere

hasi.png

Mensch & Tier

face.jpg